Lori UND Dachgeschoss mit japanisch Möbel

Erinnerst du dich an mein Lori OG Loft Puppenhaus? Das moderne Gefühl gefällt mir, aber ich wollte es mit anderen Möbeln anders aussehen lassen.

Das Puppenhaus passt am besten zu 5-6-Zoll-Puppen und einer Miniatur im Maßstab 1: 8, daher habe ich Stücke von Re-ment und Futonbetten von Azone Pure Neemo verwendet.

Es war ein lustiges Projekt und obwohl es komisch erscheint, ein modernes Haus im westlichen Stil mit traditionellen japanischen Möbeln zu kombinieren, mag ich den nebeneinander liegenden Effekt.

Ich habe Bilder mit meinen beiden neuen Puppen Usaggie und Kumabolo gemacht, die von Petworks (derselben Firma, die Momoko-Puppen herstellt) gemacht wurden. Ich werde Ihnen in meinem nächsten Blogbeitrag mehr darüber erzählen.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *